doppel:halb - es geht weiter :-)

Gerade habe ich neue Beiträge in unser noch ziemlich junges Forum eingestellt: http://www.doppelhalb.de/forum/

Die Gemeinnützigkeitsprüfung für den Verein liegt beim Finanzamt. Ich lerne etwas über Projektmanagement, Kostenplanung und Öffentlichkeits- und Pressearbeit, das unserem Projekt zu Gute kommen sollte.

Im Moment arbeiten wir motiviert. Daher: wenn Ihr jemand kennt, der eine gemischt jüdisch- nicht-jüdische Herkunft hat, schickt ihn oder sie bei uns vorbei. Wir freuen uns über alle, die sich im Forum oder anderweitig einbringen, bzw. uns sagen, warum sie kein Interesse haben ...

27.9.09 10:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen