Allmählich geht es weiter

Zwar ist der Verein noch nicht eingetragen (das Vereinsregister bzw. Amtsgericht hat am Wochenende geschrieben, dass die Satzung nochmal überarbeitet und neu beschlossen werden muss, und das wird leider nochmal ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen), aber:

Ich habe meine freie Zeit genutzt, um an einer Vereinswebseite zu basteln. In den nächsten Wochen werde ich die interaktiver gestalten; fürs Erste kann man nur die Anfänge (hoffentlich) bewundern. Ich bin bzw. wir sind jedenfalls ganz zufrieden damit.

Besonders erwünscht sind natürlich Hinweise dazu, was für Inhalte wir noch verlinken könnten bzw. Ideen, welche Informationen für die Webseite wichtig wären. Wir haben zwar eine Vorstellung, aber mal zu hören, wie der Bedarf bei anderen ist, wäre auch gut. 

15.7.09 23:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen